Ich hatte einen angenehmen und vor allem entspannten Besuch - klare Empfehlung!
Gestylt von Nibras•Damen - Komplettfarbe
Denise•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank an Mike, Dani und das ganze Holz's Köpfe Team! :-)
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Timo•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder alles tiptop, Spechti kann‘s einfach! 🥰
Damenhaarschnitt
Gisele•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller sauberer Salon mit freundlichen MitarbeiterInnen. Nibras ist sehr nett und hat mich toll beraten. Meine Augenbrauen sehen super aus. Vielen Dank, liebe Nibras💚. Komme auf jeden Fall gern wieder.