Natalie ist einfach top – super professionell, herzlich und arbeitet mega sauber! Man fühlt sich total wohl bei ihr. Auch das ganze Team ist super freundlich, alles ist sauber, organisiert und die Atmosphäre total angenehm. Termine laufen pünktlich und entspannt – einfach alles stimmt hier. Absolute Empfehlung! 💇♀️✨💖
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Farzaneh Mousavi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme so gerne immer wieder :)
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden und komme gerne für den nächsten Haarschnitt wieder.
Herrenhaarschnitt
Niklas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Kopfmassage, netter Umgang, prima Haarkunst
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Astrid•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nibras ist einfach Weltklasse!!! Es gibt keine Bessere.