Wie immer war mein Besuch hervorragend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Spechti macht einen klasse Job und ist dabei unglaublich sympathisch und umgänglich. Die bald 10 jährige Erfahrung macht sich auf jeden Fall bemerkbar, hier war ich noch nie unzufrieden! Ganz große Weiterempfehlung :)
Damenhaarschnitt
Janna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nachdem mir meine Friseure jahrelang erzählt haben, für mein lockiges Haar gäbe‘s keine Veränderung außer abschneiden: Spechti hat sich meine Wünsche angehört und einen für mich tollen, modernen, neuen Cut gefunden. Danke dir!!
Extras Friseur
Petra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und Verständnis
Gestylt von Nibras•Damenhaarschnitt
Schwan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Friseurtermin war wieder sehr angenehm :-) Mike, Dani & Team waren alle sehr freundlich und bin mit einer schicken, feschen Frisur sehr zufrieden aus dem Salon gekommen - vielen Dank! :-)