Wie immer ein sehr freundlicher und sehr guter Service. Das Personal ist stets höflich und geht auf Kundenwünsche immer ein und steht beratend zur Verfügung. Immer wieder gern
Gestylt von Nibras•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Natalie ist einfach die beste! Mir wurden schöne Wellen gezaubert ☺️
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Celina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich! Wasser und Kaffee wird einem angeboten. Haarschnitt supi.
Gestylt von Nibras•Damenhaarschnitt
Niggi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und dann ein toller Schnitt. Ich hatte das Angebot mit der Olaplex Behandlung, was wirklich toll war. Bin sehr zufrieden aus dem Salon gegangen und komme auf jeden Fall wieder.
Damenhaarschnitt
Anna-Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlicher und professioneller Service zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Da gebe ich sehr gern noch Trinkgeld dazu!