Super freundlich und sympathisch und sehr gründlicher Schnitt
Gestylt von Nathalie•Herrenhaarschnitt
Laurenz-Malte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mein Problem starker Haarausfall. Eine ausgiebige Beratung bzw.. Erklärung warum ich zur Zeit besser eine bestimmte Frisur tragen sollte, bis meine ausgefallenen Haare nachgewachsen sind habe, fand ich super. Was mir am besten gefallen hat, ist das ich von meiner Friseurin sehr viele Informationen zum Thema Haarausfall erhalten habe um der Heilung des Haarausfall zu unterstützen. Mit meinem neuen Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Ich komme wieder.
Gestylt von Nibras•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen
Gestylt von Dani•Herrenhaarschnitt
Birgit•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
herzlich, schnell und professionell. ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Herrenhaarschnitt
Martin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unser Sohn ist jedes Mal sehr zufrieden mit seiner Frisur.