Alles prima. Sehr gute Beratung und tolles Ergebnis!
Damen - Haarkuren & Pflege
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz toller Salon mit super herzlichem Personal. Man bekommt gleich was zum Trinken angeboten und man fühlt sich bei den Mädels gleich wohl. Ihr habt eine tolle Atmosphäre in eurem Team.
Die Liebe Nibras hat Ihr ganzes Talent gezeigt und mich mit einer mega Kopfmassage verwöhnt und ganz toll beraten. Danke für die schöne Zeit.
Ich wünsch dir und deinem Mann vom Herzen nur das Beste.
Wenn ich meine Freundin wieder besuche, werde ich wieder einen Termin buchen. Liebe Grüße aus Oberfranken.
Gestylt von Nibras•Damenhaarschnitt
Eva•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Look! Spechti hat’s super gemacht und mir gute, mir neue Tips zum Styling gegeben. Danke dafür!
Vllt traue ich mich beim nächsten Mal zu noch mehr Umstyling. Fühl(t)e mich bei Spechti in sehr guten Händen! Immer wieder! ☺️
Damenhaarschnitt
Petra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. Geschnitten wie mit dem Winkelmesser