Alles super, von der Kopfmassage bis zum Haarschnitt, Dani versteht ihr Handwerk!!!
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Kauffmann-Kotte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Natalie schneidet mir genau so die Haare, wie ich sie haben möchte. Ich gehe sehr gerne zu ihr Und hoffe, dass sie noch lange da bleibt. Sie fragt genau die Wünsche ab, gibt aber auch sinnvolle Empfehlungen.
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Total nettes Team. Man kann sich einfach nur wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir kommen gern wieder. 👍🏻
Damenhaarschnitt
milaoni•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nibras war sehr nett und mit Farbe und Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.