Es hat mir sehr gut gefallen.
Laura hat sich Zeit genommen zum fönen obwohl ich es nicht mit gebucht hatte... Ich komme gerne wieder.😃
Gestylt von Laura•Damenhaarschnitt
Regina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles zu voller Zufriedenheit.
Herrenhaarschnitt
Nico•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit meinen Haaren immer sehr zufrieden nachdem ich dort war. Der Laden könnte ein bisschen liebevoller gestaltet sein (Farbe/Deko o.ä.), es wirkt sehr kühl aber die Hauptsache ist natürlich, dass die Frisur stimmt ;-)
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Privat•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und sympathischer Termin. Sehr guter Schnitt
Herrenhaarschnitt
Laurenz-Malte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich empfehlenswert! Auch an einem Freitagabend kurz vor Feierabend ist die Stimmung im Salon entspannt und man fühlt sich willkommen. Ich bin wieder sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.