Wie immer ein toller Haarschnitt und eine sehr schöne Frisur!!!
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Kauffmann-Kotte•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer
🔝
Herrenhaarschnitt
Giuseppe•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Beratung und tolle Frisur, hatte schon lange nicht so eine tolle Behandlung!!
Gestylt von Nibras•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vivienne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr lieb empfangen und Nibras hat direkt verstanden was genau ich wollte.
Auch ein Riesen Pluspunkt: Sie war die erste Friseurin in meinem Leben, die es erkannt, interessiert und mich gefragt hat ob ich Wellen/Locken habe.
Ich habe mich verstanden und wohl gefühlt und das Ergebnis ist genau so geworden wie ich es wollte. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit meinem Besuch dort und werde aufjedenfall wieder hingehen 🥰
Gestylt von Nibras•Damenhaarschnitt
Dana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei diesem Friseur und bin begeistert! Dani ist sehr freundlich, hat sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und komme sehr gerne wieder!