Toller Salon! Laura war unglaublich kompetent und hat mich super beraten! Rund um zufrieden und jederzeit gerne wieder!
Gestylt von Laura•Damenhaarschnitt
Hanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat genau meinen Wunsch und die Beratung umgesetzt.
Gestylt von Nathalie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vanessa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist so schwer, gutes Balayage für einen fairen Preis zu bekommen. Spechti war mega professionell, gründlich und genau. Sie hatte gute Ideen und eine Vision für meine sehr langen Haare.
Damen - Balayage
Toni•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundliche Behandlung mit einem top Haarschnitt
Herrenhaarschnitt
Laurenz-Malte•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Vielen Dank für die gute Beratung und den guten Haarschnitt