Es wird sich wirklich Zeit für die Kunden genommen und akkurat gearbeitet. Das Ergebnis ist immer sehr schön und das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr empfehlenswerte pediküre
Behandelt von Anh•Pediküre
vj•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles und sehr genaues Ergebnis. Vielen Dank
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Sina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt zum zweiten Mal da, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Service, angenehme Atmosphäre, komme gerne wieder :)
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Pia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
😍
Behandelt von Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen