Leider sind die Preise ziemlich undurchsichtig teilweise, man zahlt häufig mehr als angegeben, aber die Arbeit ist sehr gut und die Freundlichkeit. Das ist viel wert.
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Steff•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden! Werde nun öfter kommen :)
Behandelt von Anh•Pediküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden. Alle sind immer freundlich, wenn ich da bin!
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt vielen Dank 🙋♀️💐
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Manja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nie wieder! Meine Finger wurden so wund gefeilt, an jedem Finger eine Schmarre! Sie tun mir jetzt noch weh. Gel wurde übertrieben dick aufgetragen, sodass es nur zerlaufen konnte. Danach wieder ewig rumgefeilt ! Einige Nägel sind sogar schief..