Holistische Massagen by Oliver Böhne Bewertungen

Faberstrasse 8a / 2.OG, 81373 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut toll. Der Behandlungsraum ist voll Liebe und Ruhe. In kürzester Zeit kann ich mich dort völlig entspannen und los lassen. Die Behandlung wird auf die Tages Bedürfnisse abgestimmt, denn jeder Tag gibt uns spezielle Herausforderungen. Ich kann es nur wärmsten empfehlen.
Am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, wo mich die Reise einer holonistischen Behandlung hinführt. Ich bin meinem Impuls gefolgt und war voll im Vertrauen. Die kompetente und hormonische Begleitung durch Oliver, ließ mich bei mir ankommen. Jeder darf seinen eingenen Impuls folgen, Kann diese Massage nur wärmsten empfehlen. Eine Bereicherung für MEIN Leben, es hat sich viel gelöst. Lasst es auch zu EURER Bereicherung werden. DANKE
Am Anfang war ich sehr skeptisch wie die Behandlung durch Herrn Böhne wohl sein würde. Wie würde die Massage sein? Welche Atmosphäre herrscht im Raum etc. Man kann darüber unterschiedlicher Meinung sein, wie man seine Massagen mag. Ich schätze es, wenn ein MasseurIn die Kraft in den Händen hat gescheit anzupacken. Die Atmosphäre fühlte sich für mich stimmig, harmonisch und angenehm an. Ich konnte ihm vertrauen und mich fallen lassen. Ich komme wieder! Dieses Erlebnis bin ich mir wert. Danke!
Die Behandlung bei Olli ist richtig gut! Das Zimmer ist sehr hell, mit professioneller Massageliege ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Oliver bereitet sich auf jeden Kunden gut vor, stellt sich auf deren Wünsche ein und hat eine gute Massage Technik. Ich durfte bei ihm auch Gua Sha ausprobieren. Urteil: sehr empfehlenswert!
Fantastische Massage! Ich habe mich durchgängig rundum wohl gefühlt. Olli macht seine Sache mit Herz und Seele, die berührungslose Wirbelsäulenaufstellung war für mich eine komplett neue Erfahrung und ich war begeistert ein paar Tage nach meiner Behandlung festzustellen, dass sich meine sehr unangenhemen Steißbeinschmerzen aufgelöst hatten. Wer sich auf wundersame Weise erholt und erneuert fühlen möchte, sollte sich in Olli's Hände begeben :)