Holistische Massagen by Oliver Böhne

5,0
89 Bewertungen
Faberstrasse 8a / 2.OG, München, 81373
Geöffnet Montag: 13:00 - 21:15
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme auf jeden Fall wieder…
Super angenehme Massage und sehr genaue Erklärungen von Oliver! Jederzeit gerne wieder ☺️
Die Massagen könnten nicht besser sein. Tiefenentspannend.
Supertoll hat Oliver eingerichtet, du kommst rein und fühlst dich gleich erleichtert. Atmosphäre war sehr willkommend. Man hat sich dort sehr wohlgefühlt.
Die Behandlung durch Oliver war sehr angenehm und besonders. Durch seine kompetente und ruhige Art, konnte ich sehr gut entspannen. Man merkt, dass er weiß, was er tut - und meinen Rücken geht es nach der Gua Sha Behandlung schon viel besser. Gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Oliver ist Holistisch-Schamanischer Massagetherapeut und Gründer von Holistische Massagen. Seinem inneren Ruf folgend, ließ er sich vor einigen Jahren von Phillip Kansa – Spirit Bear zum Lichtschamanen der Neuzeit ausbilden und einweihen. Seither lernte er die unterschiedlichsten Methoden der Heil-Massagen. Täglich kombiniert er diese Methoden und spirituellen Elemente mit größter Wertschätzung und Dankbarkeit für seine Klienten. Mitákuye Oyás’in – wir sind alle Eins. Ich freue mich auf dich, dein Oliver

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Oliver sagen

Kompetent5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Holistische Massagen by Oliver Böhne
Faberstrasse 8a / 2.OG
81373 München

Du fühlst dich unausgeglichen, Energielosigkeit nimmt dir immer wieder deine Lebensfreude oder suchst du nach einer nachhaltigen Lösung für die Verspannungen in deinem Schulter- und Nackenbereich? Dann bietet Holistische Massagen by Oliver Böhne in München, Sendling-Westpark, dir einen Weg zu deiner eigenen Ur-Quelle. Dieser Zugang ermöglicht dir, dich mit frischer und positiver Energie aufzufüllen. Schenke deinem Körper eine wohltuende, entspannende und befreiende Zeit – freue dich auf ein Gefühl von Leichtigkeit und gehe wieder aufgerichteter durch deinen Tag.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Fuggerstrasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Oliver setzt mit seinen Techniken Impulse bei dir, die Blockaden lösen und dich wieder in Balance bringen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, naturverbunden, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Massagen, Gua Sha.
  • Extras: Öffentliche Parkplätze
MoMontag
13:0021:15
DiDienstag
13:0021:15
MiMittwoch
13:0021:15
DoDonnerstag
13:0021:15
FrFreitag
13:0021:15
SaSamstag
14:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe