Beauticum München

4,7
8 Bewertungen
Albert-Roßhaupter-Straße 52, 81369 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 11:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden! Die Behandlung war sehr effektiv und das Personal sehr kompetent und freundlich
Es war einfach toll.. ich komme wieder meine Haut sieht super aus. Sie war sehr höflich, professionell und sie weißt genau was sie tut, eine richtige profi, ich kann nur empfehlen.. es war großartig. Emanuele Espinoza
Ich würde freundlich empfangen , Irma ist erfahren und aufmerksam
War schon öfter dort. Immer sehr gute Behandlung und entspannend. Ich komme gerne wieder.
Immer wieder gerne ,
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Beauticum München
Albert-Roßhaupter-Straße 52, 81369 München, Deutschland

Im Kosmetikstudio Beauticum in München, Untersendling kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine einfache Reinigung, Microdermabrision, Ultraschallbehandlung für den Körper und vieles mehr. Entspann dich bei außergewöhnlichen und wirkungsvollen Schönheitsprogrammen und genieße die wohltuende Ruhe für dich und deinen Körper!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Drachenseestraße befindet sich direkt gegenüber vom Studio.

Das Team: Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit und hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Hier wird Deutsch, Englisch, Russisch und Ukrainisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannt, ruhig, erholsam. Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen. Extras: Kostenloses WLAN.

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe