Hat immer tolle Ideen . Geht auf die Wünsche genau ein . Prima 👌🏼
Gestylt von Sedigheh Habibian•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heike•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es fühlt sich immer nach einem Kurzurlaub an.
Gestylt von Sedigheh Habibian•Damenhaarschnitt
Anja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und sehr professionell. Bin rundum zufrieden
Gestylt von Sedigheh Habibian•Herrenhaarschnitt
Georg•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich gleich sehr woh. Da man als einzige Kundin vor Ort ist, hat man die ungeteilte Aufmerksamkeit der Chefin… Haarschnitt, Föhnarbeit und Pflege waren ausgezeichnet… Bin happy aus dem Laden raus und komme wieder