Die Frau war sehr nett und Professionell,ich empfehle und bis nächstes Mal.🙂
Gestylt von Sedigheh Habibian•Damenhaarschnitt
Enkeleda•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes Mal rundum zufrieden! Dadurch, dass sie alleine arbeitet, ist man immer der einzige Kunde – das bedeutet keine Hektik, kein Stress und eine total entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und kann die Zeit richtig genießen. Außerdem schneidet sie die Haare einfach unglaublich gut – ich war bei anderen Friseurinnen nie so zufrieden wie hier. Absolute Empfehlung!