Ich war sehr zufrieden mit dem Besuch und Haarschnitt
Gestylt von Sedigheh Habibian•Damenhaarschnitt
K.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung. Ich liebe meine Haarschnitt. Ich komme zurück!
Gestylt von Sedigheh Habibian•Damenhaarschnitt
Sally•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
1 Stern weil die Damen wahnsinnig nett ist und 1 Stern aus Höflichkeit. Leider maximal überfordert mit Zeitmanagement. Sie hat nur schnell gemacht und dabei noch schlecht geschnitten, zwar korrigiert aber immer noch ungleich und einfach schlecht.
Gestylt von Sedigheh Habibian•Damenhaarschnitt
Alina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden. Der Haarschnitt entspricht meinen Haaren und genau meinem Geschmack. Sehr freundliche Atmosphäre.
Gestylt von Sedigheh Habibian•Damenhaarschnitt
Petra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin so so zufrieden und habe mich so wohl gefühlt