Ich hatte eine gründliche Mani- und Pediküre mit Gel/shellac und es wurde genau nach meinen Vorstellungen gearbeitet. Es wurde zügig und sauber gearbeitet, zudem sind alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Tran•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ok
Behandelt von Tran•Pediküre
Marta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
💅🏻❤️
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung
Salome•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe meine neuen Nägel !!! Ich habe Gelnägel mit rosa-weißem Verlauf gewählt und es ist wirklich wunderschön geworden ! Farbe und Form der Nägel sehen akkurat aus. So tolle Nägel hatte ich noch nie. Vielen Dank 🙏🏼 🩷
Behandelt von Tran•Naturnagelverstärkung
Bianca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Spa Pediküre war super, sauber und entspannend.