Super schnelle und saubere Arbeit. Komme immer wieder gerne in diesen Salon
Behandelt von Tran•Pediküre
Britta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer ♥️
Behandelt von Naildesignerin•Pediküre
Flori•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ok
Behandelt von Tran•Gel Maniküre
Gabi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ok
Behandelt von Tran•Pediküre
Gabi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Pediküre mit Shellac gebucht und habe mich dann spontan dazu entschieden, mir die Fingernägel auch gleich machen zu lassen. Da Tran Zeit hatte, konnten wir das ohne Probleme gleich nach den Fußnägeln machen. Hat alles super geklappt! Ich komme auf alle Fälle wieder😊