Ich war heute für eine Massage hier. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht mit hohen Erwartungen hingegangen, aber die Massage war wirklich gut und professionell gemacht. Die Masseurin war sehr höflich und man merkt, dass sie ihren Job wirklich versteht. Die Massage, die sie anwandte, war eine Akupressurtechnik und es war die entspannendste Massage, die ich je bekommen habe, danke.