mega angenehme Behandlung. Zuletzt war ich leider immer in Studios die mit dem Schleifgerät unvorsichtig waren oder die Schleifstärke zu hoch eingestellt hatten, aber hier hatte ich keinerlei unangenehmen Kontakt und die Behandlung war vorsichtig
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
mal wieder rundum zufrieden! ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen!
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannende und wirklich sehr gute Nacken- und Schultermassage