Habe mich doch spontan für sie Shellac Pediküre entschieden und es war einfach wunderbar. Saubere und ordentliche Ausführung. Tolle Massage erhalten. Es war die volle Entspannung !
Behandelt von Tran•Gel Pediküre
Janine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gründliche Fußpflege, die Massage war leider sehr sehr kurz.
Behandelt von Naildesignerin•Pediküre
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ausführliche und wirkungsvolle Gesichtsbehandlung, ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Tran•Gesichtsbehandlungen
Heiko•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden! 👍🏻😊 Die Damen sind aufmerksam und zuvorkommend. Es wird sauber und ordentlich gearbeitet, auch nach Wunschvorlage, wenn man z.B. Bilder auf dem Handy zeigt. Die Musik im Hintergrund empfinde ich als entspannend.
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung