Die Gesichtsmassage war genau, was ich brauchte. Nicht zu zaghaft, sondern wirklich schön massieren fürs Gesicht und den Nacken. Abschließend würde mein Gesicht noch mit gekühlten Steinen bearbeitete, das wra sehr angenehm. Ich komme wieder 😊
Behandelt von Tran•Gesichtsmassage
Carolin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder ein schöner besuch in diesem Laden, ich komme immer zu euch.
Behandelt von Tran•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Josi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alle sehr lieb und gemütlich gewesen🌟🌟🌟🌟🌟
Behandelt von Naildesignerin•Gel Pediküre
Franzi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles in Ordnung und die Staff sind auch sehe freundlich.