Immer super 💜 Ich gehe regelmäßig zur Massage und finde, dass alle Mitarbeiterinnen dort ganz toll sind.
Behandelt von Masseur•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Jana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer eine Wohltat. Ich kann diesen Salon nur empfehlen. Man muss nicht viel sagen, da die Mitarbeitenden spüren wo die Verspannungen sitzen und intensiv darauf eingehen.
Behandelt von Masseur•Entspannungsmassage
Britta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war einfach perfekt!
Behandelt von Naildesignerin•Pediküre
Anja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin seid 6 Monaten voll zufrieden und werde auch weiterhin dort hin gehen
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung