Sie war sehr sehr nett - Hat gute Arbeit gemacht - Das Ergebnis ist toll
Behandelt von Tran•Naturnagelverstärkung
Phil•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre war sehr gut, nur der Stuhl war unbequem. Bei der Maniküre wollte ich einfaches French, der Nagel ist aber viel zu dick geworden und meine Nagelhaut wurde verletzt.
Behandelt von Tran•
ManiküreAlle anzeigen
Janine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe wieder wundervolle Nägel, man hat sich Zeit genommen, ordentlich gemacht und die Stimmung im Salon war ganz toll, fühle mich dort sehr wohl und habe viel gelacht💗
Behandelt von Tran•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich vor Ort spontan für eine Gelpediküre entschieden. Ergebnis ist super geworden, genauso wie ich es wollte. Pediküre und Massage sind wieder wunderbar gewesen.
Behandelt von Naildesignerin•Gel Pediküre
Janine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Termin wurde 40 min später wahrgenommen und hatte fast bei einigen Nägeln einige Schritte vergessen, diese durchzuführen und musste sie daran erinnern. Chaos!
Behandelt von Naildesignerin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen