Very good service. Satisfied with the nails filling
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Eges•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
gehe in regelmäßigen Abständen zur Pediküre mit Shelllack zu Hoa Sen und Kollegen. Würde die Behandlung immer weiterempfehlen. Die Lacke sprich Farbe hält ewig. Massagesessel vorhanden und erhalte auch immer ein Getränk:)
Behandelt von Naildesignerin•Gel Pediküre
Sylvana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat mir gut gefallen. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden 👍🏼
Behandelt von Tran•Pediküre
Louisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank. Die Massage war wie immer sehr wohltuend. 🥰
Behandelt von Tran•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage