Ich gehe seit mehreren Jahren in regelmäßigen Abständen zu Hoa Sen und Kollegen. Die Pediküre ist echt zu empfehlen. Die Farben sind immer top. Es wird einen ein Getränk angeboten und man kann durch den Massagesessel gut entspannen.
Behandelt von Naildesignerin•Gel Pediküre
Sylvana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute erfahrung, empfehle ich.
Behandelt von Tran•Gesichtsmassage
Oriane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer gut, freundlich und saubere Arbeit
Behandelt von Naildesignerin•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war wie jedes Mal super! Seit 2 Jahren mache Ich dort meine Nägel und hatte nie Probleme.
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Chrisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super 🥰 nach dem Urlaub sieht immernoch wie frisch gemacht.