Alles top! Super wie immer! Bestes Preis Leistungesverhältnis
Behandelt von Tran•Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, angenehmes Treatment. Kann ich empfehlen.
Behandelt von Naildesignerin•Gel Pediküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war sehr wohltuend und entspannend. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Tran•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnelle Terminvergabe, super Service und saubere Arbeit, kann ich nur weiter empfehlen.
Behandelt von Tran•
PediküreAlle anzeigen
Anika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mir Beine komplett waxen lassen. Hat sie nicht gemacht, nur dort wo sie viele Haare gesehen hat, so hatte ich das Gefühl, habe aber nichts gesagt. Sie hat mir ein teil in den leisten mit gemacht was die nie jemand gemacht hat und da war sie sehr gründlich, es hat noch nie so wenig weh getan wie bei ihr, sie hat auch aufgepasst das es mir gut geht, da ich trockene Haut habe und Schmerzen bei dieser Art von Behandlung. Falls jemand Intim machen möchte kann ich es bei ihr nur empfelen :)