ein super Erlebnis, das werde ich jetzt regelmäßig machen. TOP 👍
Behandelt von Masseur•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein sehr schönes Ergebnis! Toller Salon
Behandelt von Naildesignerin•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Carolin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit vier Monaten mind. 1x im Monat zu Hoa Sen um eine Maniküre oder Pediküre zu machen und bin jedes Mal sehr happy. Es ist eine entspannte und angenehme Stimmung, ein sauberer Salon und freundliches Personal. Rundum alles top und ich komme gerne wieder.
Behandelt von Tran•Naturnagelverstärkung
Jay•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder - super Behandlung. Ich hab mich sehr wohl gefühlt