Ich bin mit der Pediküre wie immer sehr zufrieden. Die Farben halten und auch sonst ein sehr schönes Ergebnis
Behandelt von Naildesignerin•Gel Pediküre
Sylvana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, wie immer. War früher da als mein ursprünglicher Termin und kam direkt dran.
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super
Behandelt von Naildesignerin•Pediküre
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer super! leider etwas länger gedauert als sonst, aber das ist nicht schlimm! :)
Behandelt von Tran•Naturnagelverstärkung
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe gerade akut Verspannungen, super kurzfristig hier eine Rückenmassage gebucht. Wirklich tolle 35 Minuten. Es wurde gefragt, was wo weh tut und es wurde wirklich sehr gut auf meine Probleme eingegangen. Vielen Dank dafür und gerne wieder!
Behandelt von Masseur•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage