Ich bin leider nicht so zufrieden gewesen, da die Nägel sehr dick waren.
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Pie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Behandelt von Naildesignerin•Gel Maniküre
Veronika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
immer wieder gerne 🫶🏻
Behandelt von Naildesignerin•Gelmodellage
Irene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliche Atmosphäre, kompetente und gründliche Behandlung. Gerne wieder !
Behandelt von Tran•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lydia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war lange nicht mehr bei der Massage und deswegen hat diese umso besser getan. Die Schmerzen im Schulter- Nackenbereich waren danach zum Glück weg. Herzlichen Dank!
Behandelt von Masseur•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage