Der Service ist ausgezeichnet, es wird stets sorgfältig gearbeitet!
Behandelt von Tran•Maniküre
Roman•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum Auffüllen der Nägel im Salon und wurde von der Chefin bedient. Sie hat wirklich mega sorgfältig gearbeitet und meine Nägel sind echt toll geworden. Farbe und Form sehen super aus. Vielen Dank !!!
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung
Bianca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Etwas Verwirrung mit Terminen manchmal, aber die Behandlung ist immer empfehlenswert! ❤️🔥
Behandelt von Naildesignerin•Maniküre
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr liebes Team aber bei den Nägel auffüllen vorigesmal vorigesmal nicht sehr schön. Mal schauen wo es mangelt !!
Behandelt von Tran•Naturnagelverstärkung
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tran machte die Massage und es war sehr erholsam. Ihre Kollegin kümmerts sich um meine Nägel, was auch gut geworden ist, obwohl anders als geplant. Alles in Allem bin ich zufrieden