Diese salone ist sehr gemütlich.
Hat alles immer sehr viel geklappt.
Behandelt von Naildesignerin•Gel Maniküre
Marina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrfach hier für die Wimpernwelle und kann sie sehr empfehlen :)
Behandelt von Naildesignerin•
WimpernwelleAlle anzeigen
Ronja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Probably under staffed salon and the treatment was ok but hurried
Behandelt von Tran•Pediküre
Luigi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider wechseln die Nageldesignerin in letzter Zeit sehr häufig und die Qualität lässt zunehmend nach. Von einer Fußmassage kann bei einer Dauer von nicht mal einer Minute nicht die Rede sein.
Behandelt von Naildesignerin•Gel Pediküre
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon lange Kundin, werde mir jetzt aber ein neues Studio suchen. Meine Fußnägel wurden mit einem Knipser bis auf‘s Äußerste gekürzt (viel zu kurz, keine Form) und die Massage ging max ne Minute. Gesamtergebnis leider nicht zufriedenstellend