Sehr nett und auf Wünsche eingegangen. Die Nägel sind teilweise etwas huppelig, ansonsten top!
Behandelt von Tran•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Tran•Wimpernverlängerung
Charli•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll. Wie immer.
Behandelt von Naildesignerin•Gel Maniküre
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden, wie immer. Seit Jahren meine Lieblingsstudio
Behandelt von Naildesignerin•Gel Maniküre
Giulia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Obwohl eine Kollegin aus Krankheitsgründen gehen musste, würden meine Wünsche umgesetzt und sehr schön gearbeitet. Komme gerne wieder.