Hab locken und hatte bislang wenig Friseure, die da einen guten schnitt hinbekommen haben. Aber bin sehr zufrieden und werden wiederkommen. Friseur auch sehr sympathisch und gibt gute, hilfreiche Tipps ohne einen irgendwas verkaufen zu wollen.
Gestylt von R.khorani
Kim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut
Gestylt von R.khorani
Justin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es Besuch war wie immer perfekt. Raeid ist ein Haarkünstler. Einfach perfekt.