Zum ersten Mal in dem Salon. Ich war sehr zufrieden!
Gestylt von R.khorani
Imke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie bisher jedes Mal begeistert! Der meiner Meinung nach beste Friseur den meine Haare je gesehen haben. Trotz der vielen Wirbel sitzt die Frisur (kurze Haare) super und passt 1a. Herzlichen Dank und bis bald.
Gestylt von R.khorani
Birgit•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit viel Leidenschaft und Kompetenz wird man beraten und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Danke!
Gestylt von R.khorani
Tim•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich sehr über den neuen Schnitt, der passend zu meiner Gesichtsform gewählt wurde. Sehr angenehmer Besuch!
Gestylt von R.khorani
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Perfekter Schnitt. Ein sehr netter und herzlicher Mensch. Komme immer gerne wieder