Hi Nails - Hamburg

Langenfelder Damm 90, Hamburg, Stellingen, 22525

Leider ist Hi Nails - Hamburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lavish Nails & Beauty

1854 reviews
Paul-Dessau-Straße 1, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

NM Nails & Beauty

71 reviews
Grindelberg 45, 20144 Hamburg, Harvestehude

Prime Cut & Beauty

1693 reviews
Langenfelder Damm 52, 22525 Hamburg, Eimsbüttel

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
148 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste mal bei Toni im Nagelstudio Hi Nails. Es ist eine sehr nette Atmosphäre und die Arbeit ist schnell, sauber und ordentlich. Auf Hygiene wird auch geachtet und man kann nette Gespräche führen. Ich komme gerne wieder.
Hat leider sehr lange gedauert, das Peeling würde ziemlich ruppig durchgeführt, sodass ich nachher Schrammen am Fuß hatte. Und auch der Lack sah leider nicht so gut aus, die Farbauswahl war ziemlich begrenzt und dann hat er den Lack am großen Zeh noch beschädigt, wodurch das ganze nochmal gemacht werden musste...
Sehr gemütlich
Ich war heute zum zweiten Mal da und bin total zufrieden! Tolle und saubere Arbeit:)
Bestes Nagelstudio
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hi Nails - Hamburg
Langenfelder Damm 90
22525 Hamburg, Stellingen

Neu im Sommer 2017 eröffnet das Nagelstudio Hi Nails und weiß die anspruchsvollen Wünsche seiner Kundschaft stets zu erfüllen. Dabei punktet der Salon im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel nicht nur mit tollen Behandlungen, sondern auch mit echter Wohlfühlatmosphäre. Grund genug, seinen persönlichen Termin bequem und einfach auf Treatwell zu buchen.

Hände und Füße werden täglich beansprucht. Kein Wunder, dass sie daher eine gute Pflege brauchen, um zusätzlich toll auszusehen und sich gut anzufühlen. Das Team von Hi Nails bietet jedoch nicht nur intensive Maniküren und Pediküren, sondern hübscht die Nägel zusätzlich mit kreativen Nagel Designs auf. Ob natürlicher Look, klassischer French-Style oder aufregende Farben - dank der großen Lack-Auswahl kein Problem. Hier kann jeder Kunde passend zu seinen Vorstellungen das richtige Design für sich wählen.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen