Hey! Beauty Hamburg Bewertungen

Hartwicusstraße 3, Hamburg-Nord, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
116 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Service !. Nice environment and location.
Erste Behandlung war super und null schmerzhaft
Einfach wow und man geht happy aus der Behandlung! Ich habe lange überlegt ob ich mit einer Laserbehandlung anfange, gutes und schlechtes gehört auch über die Behandlungen und Studios. Ich kann eine Behandlung bei Meryem nur empfehlen, sie hat unfassbar viel Sonne im Herzen, gibt einem ein tolles Gefühl als Kundin und die Beratung war sehr professionell und hilfreich zu verstehen wie die Behandlung verläuft. Die Behandlung selbst, sowie die Terminfindung sind super!
Die Beratung war klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde demnächst mit einer Behandlung beginnen.
Ich habe mich richtig gut gefühlt. Professionelle Beratung. Ich freue mich auf meine nächste Termin.