Hey! Beauty Hamburg

5,0
115 Bewertungen
Hartwicusstraße 3, Hamburg-Nord, Hamburg, 22087
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Super tolles sauberes Studio! Zwei super tolle Mädels haben die Behandlung durchgeführt und alles genaustens erklärt! Ich war sehr zufrieden und komme wieder ☺️
Ich habe mich super wohl gefühlt, ich kann es nur weiterempfehlen. Ich habe ein super Ergebnis bereits nach der ersten Behandlung.
Ich hab’s direkt geliebt. So ein toller Mensch, erklärt alles ganz genau, nimmt sich Zeit und beantwortet alle offene Fragen. Die Behandlung war kaum schmerzhaft und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne zu weiteren Behandlungen.
Top Service !. Nice environment and location.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Meryem sagen

Professionell7
Herzlich7

Services

Körper
Gesicht

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Hey! Beauty Hamburg
Hartwicusstraße 3
Hamburg-Nord
22087 Hamburg

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Hey! Beauty Hamburg, im Stadtteil Uhlenhorst und lass deine Haut zum strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Mundsburger Brücke ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team:
Beim Team steht das Wohlbefinden der Kunden an erster Stelle. Außerdem werden hochwertige Produkte und die neuesten Methoden angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, herzlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlung Hollywood Glow, Lymphaktivierung.
  • Produkte und Produktmarken: Babor.
  • Extras: Es gibt Musik und kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe