HERRLINDNER Friseure Bewertungen

Dammtorstraße 27, 20354 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
415 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Noch nie so einen guten Haarschnitt gehabt!!
Der Friseurbesuch ist jedesmal ein Highlight! Schöner Salon, sehr angenehme Atmosphäre. Johannes versteht sein Handwerk!
Ein super schöner Salon, der besonders durch seine stylische Einrichtung hervorsticht. Ein klasse Ambiente mit einer sehr schönen Atmosphäre. Johannes ist sehr sympathisch, professionell und ausgesprochen nett. Er geht auf seine Kunden ein und hat gute Vorschläge für eine neues Aussehen. Die Farbe ist brillant gesetzt. Es gibt jedes Mal einen Cappuccino mit einer Praline, das rundet den schönen Nachmittag im Salon ab. Ich komme seit vielen Jahren in diesen Salon und bleibe hier auch ❤️
Ganz wunderbar...wie immer perfekt. Herzliche Grüße C.W.
Habe mich wahrgenommen und rund um wohl gefühlt. Bin von dem Schnitt begeistert. Hier komme ich gerne wieder hin :)
3
1
3
4
5
53
5