HERRLINDNER Friseure

5,0
415 Bewertungen
Dammtorstraße 27, Hamburg, Neustadt, 20354 - Gehört zu Daniela Arold bei HERRLINDNER Friseure
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
415 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Service, super Schnitt! Sehr empfehlenswert
Ich bin schon seit einiger Zeit bei Anna und bin Ihr jetzt zu HERRLINDNER gefolgt. Der Salon ist super entspannt und sehr schön eingerichtet, eine echte Oase zum Wohlfühlen. Und Anna ist einfach super angenehm und super kompetent. Alles in allem ein Genuss. Danke dafür !
Perfektion!Hanseaten an sich sind ja nicht für überschwängliche Superlativen bekannt,wie gut,dass ich keiner bin! Anna ist mit Gold nicht aufzuwiegen! Sie nimmt sich Zeit für dich,deine Wünsche,hat ein wunderbar feines Gespür!Urlaub für Körper&Seele!
Salonantwort anzeigen
Anna versteht absolut, was man möchte und kann deine Wünsche auch supergut umsetzen. Anna ist in jeglicher Hinsicht absolut aufmerksam und außerdem total nett!
Salonantwort anzeigen
Ich komme bald wieder :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Johannes sagen

Kompetent25
Professionell22
Sympathisch13
Talentiert13

Services

Friseur

Saloninfo

HERRLINDNER Friseure
Dammtorstraße 27
20354 Hamburg, Neustadt

Über den Dächern der Hamburger Innenstadt befindet sich der Salon HERRLINDNER Friseure, der mit seiner professionellen Arbeit die Herzen der Kundinnen und Kunden im Sturm erobert. Nur einen Katzensprung vom U-Bahnhof Stephansplatz entfernt, kannst du dich nach deinem nächsten Shopping-Trip auf dein nächstes Beautyerlebnis freuen. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell buchen.

Was zeichnet den Besuch beim Friseur in der Dammtorstraße 27 aus? Eine ausführliche Beratung, langjährige Berufserfahrung sowie die Leidenschaft für den Beruf. Damit die Haarprofis rund um Inhaber Karsten fachlich stets auf dem neusten Stand sein können, legt man hier einen großen Wert auf Weiterbildungen. So können tolle Ergebnisse erzielt werden. Die natürlichen Materialien verbunden mit modernem Design machen aus dem Salon einen Rückzugsort, in dem du dich vollends entspannen und dich über dein neues und schönes Haar freuen kannst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2020

Friseure in der Nähe