HERRLINDNER Friseure Bewertungen

Dammtorstraße 27, 20354 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
420 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Manchmal ändert sich die Haarstruktur ... einfach so. Und dann ist da Johannes, der mir einen außergewöhnlichen Haarschnitt verpasst und etwas mit meinen Haaren macht, das ich nicht für möglich gehalten hätte: sie sehen wieder gepflegt aus. Wirklich empfehlenswert.
Die Buchung über Treatwell lief reibungslos, ich wurde über jede Änderung informiert. Der Salon ist mit Liebe ins Detail eingerichtet und super gepflegt. Johannes ist ein Profi, er weiß was er kann und setzt es zu 150% um. Er ist immer unglaublich freundlich und hat für mich mir einen neuen Haarschnitt gemacht. Ich bin so zufrieden und happy damit. Die Produkte die im Salon verwendet werden sind großartig, für Haare und Kopfhaut perfekt. Kann den Salon nur weiterempfehlen ❤️
Eine wunderbare Haar Behandlung, sehr zu empfehlen :-)!
Einfach mega. Toller friseur, und ein großes Dank an Johannes, einfach toll. Ein Friseur, der es verstanden hat. Mega empfehlenswert🙂
Na all dem Alltagsstress wieder eine Wohltat für Haare, Geist & Seele. Wie ein Besuch bei Freunden und on top sind die Haare schön! :-)