Herino Nails - Lashes

4,6
74 Bewertungen
Kaiser-Friedrich-Straße 54, 10627 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:45

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat leider sehr unangenehm beißend gerochen. War froh, dass die Pediküre halbherzig schnell gemacht wurde. Somit war ich nicht zu lange im Salon.
Meine Frau hat den Termin für mich gemacht. Sowohl Mani als auch Pedi sind super geworden. Es wurde ganz behutsam und genau gearbeitet. Mir persönlich stehen die Stühle die der Pediküre zu nah beieinander. Aber das ist Geschmacksache. Und die Arbeit spricht einfach für sich, dass man darüber hinwegsehen kann.
Dieses Studio kann ich nur empfehlen! War zum ersten Mal da. Acryl mit Farbe. Ist alles super und ganz nach meinem Wunsch geworden. Es wurde sehr genau gearbeitet. Der Laden ist recht klein und war super voll (gutes Zeichen!) Ich würde mir nur wünschen, dass der Nagelhautentferner und die anderen Geräte vor Benutzung desinfiziert werden würden. Aber insgesamt war es wirklich super und ich komme sehr gerne wieder,
Top
Top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Saloninfo

Herino Nails - Lashes
Kaiser-Friedrich-Straße 54, 10627 Berlin, Deutschland

Der Salon Herino Nails - Lashes in Berlin-Charlottenburg bietet seinen Kunden perfektionierte Maniküren und Pediküre für gepflegte Hände und Füße an. Auch für perfekte Wimpernverlängerungen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Charlottenburg mit Bus-, Bahn- und Tramanbindung befindet sich unweit des Salons.

Das Team:

Das aufmerksame Team hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Hier wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, verspielt, kreativ.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Nägel.
  • Extras: Sehr gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:0019:45
DiDienstag
09:0019:45
MiMittwoch
09:0019:45
DoDonnerstag
09:0019:45
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe