Herino Nails - Lashes Bewertungen

Kaiser-Friedrich-Straße 54, 10627 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Normalerweise habe ich eine sehr gute Erfahrung. Aber dieses Mal hat der Nailtech, der sich um mich gekümmert hat, überhaupt nicht zugehört, ich musste mehrmals wiederholen, dass mir die Nagelform nicht gefällt, dass das verwendete Material nicht angemessen ist, ich musste sogar darauf bestehen, eine zweite Schicht Nagellack zu bekommen. Er hat mich zweimal mit den Werkzeugen verletzt, am Ende hat er sich ziemlich abweisend verhalten, ich bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden.
Alles wunderbar, die besten Nägel die ich seit langem hatte. Auf alle Wünsche wird eingegangen!!!
:)
Super wie immer
Gut