Herino Nails - Lashes

4,7
71 Bewertungen
Kaiser-Friedrich-Straße 54, 10627 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Top
Normalerweise habe ich eine sehr gute Erfahrung. Aber dieses Mal hat der Nailtech, der sich um mich gekümmert hat, überhaupt nicht zugehört, ich musste mehrmals wiederholen, dass mir die Nagelform nicht gefällt, dass das verwendete Material nicht angemessen ist, ich musste sogar darauf bestehen, eine zweite Schicht Nagellack zu bekommen. Er hat mich zweimal mit den Werkzeugen verletzt, am Ende hat er sich ziemlich abweisend verhalten, ich bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden.
Alles wunderbar, die besten Nägel die ich seit langem hatte. Auf alle Wünsche wird eingegangen!!!
:)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Saloninfo

Herino Nails - Lashes
Kaiser-Friedrich-Straße 54, 10627 Berlin, Deutschland

Der Salon Herino Nails - Lashes in Berlin-Charlottenburg bietet seinen Kunden perfektionierte Maniküren und Pediküre für gepflegte Hände und Füße an. Auch für perfekte Wimpernverlängerungen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Charlottenburg mit Bus-, Bahn- und Tramanbindung befindet sich unweit des Salons.

Das Team:

Das aufmerksame Team hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Hier wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, verspielt, kreativ.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Nägel.
  • Extras: Sehr gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:0019:45
DiDienstag
09:0019:45
MiMittwoch
09:0019:45
DoDonnerstag
09:0019:45
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe