Tolles Nagelstudio, freundlicher Service und schönes Ergebnis✨
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Negin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles top 👍👍👍👍👍weiter so,sehr zu empfehlen 😉
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Daniela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die sind super nett und sehr professionell 😁
Behandelt von Ira•Pediküre
Ana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal ein super süßes Motiv mit Blaubeeren und french gelb mit Punkten.
WOW Tom hat alles übertroffen!! Es ist so toll geworden 😍😍 Er ist super lieb und ein Perfektionist 😍 Danke 🙏🏻
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen