Sehr gute Arbeit und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal :)
Behandelt von Linh•Gel Maniküre
Ava•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team, das schnell aber sehr sauber arbeitet. Ich würde immer wieder hingehen!
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Theresa•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr sauberes Studio und sehr nette Mitarbeiter*innen! War sehr spontan dort und werde definitiv wiederkommen, da man sich dort sehr wohl fühlt. Dazu leisten sie gute Arbeit!
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich direkt wohlgefühlt, sehr saubere und effiziente Arbeit von ira. Das Ergebnis ist der Inspo super ähnlich und die Nägel halten sehr lange.
Behandelt von Linh•Pediküre
Caro•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
The nail artist was new and still lacks of experience. She speaks zero German and less English so it was hard to communicate how I want it done