Sehr nette Nail Desiger, leckeren Cappuccino gibt’s auch. Tolle Arbeit bei meiner Pedi, sehr hübsches Interieur und sehr sauber.
Geduldig sind Sie auch gewesen mit meinem Extra Wunsch -Merci Her Nails ❤️
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Beckman•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Ira . Ich kann dieses Nagelstudio mehr als empfehlen. Der Service ist wunderbar und Ira nimmt sich unglaublich viel Zeit und setzt alle Wünsche um. ☺️ Her Nails ❤️
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiter und toller Service. Die Nägel sehen super aus und waren günstig.
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rene•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre u Pediküre. Ich werde wiederkommen. 💕
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
BL•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hygiene ist mir das Wichtigste und das ist zum ersten Mal ein Studio, was mich diesbezüglich überzeugt, deshalb komme ich wieder. Ich habe lange gesucht. Gestern war ich zum 2. Mal in dem Studio zum Nägel machen und ich habe endlich die Nägel, von denen ich geträumt habe. Auch die Form ist die, die ich wollte.
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen