Ganz tolle Maniküre! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Tom•Maniküre
Tanja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal da und bin echt begeistert! Die Beratung war super und alles wurde mit viel Ruhe und Sorgfalt erledigt. Das Personal ist total sympathisch, sodass man sich sofort wohlfühlt. Es gibt eine riesige Auswahl an Farben und alles ist blitzsauber. Die Atmosphäre ist einfach angenehm. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder :)
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Amelia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein super schönes Nagelstudio, welches leicht zu finden ist. Toller Service und ordentliche Arbeit! Füße wie Hände sehen wunderschön aus. Gehen auf Bedürfnisse ein!
Sehr empfehlenswert Her Nails !
Behandelt von Ira•Pediküre
Anica•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Total liebes Personal in Her Nails und setzt genau die Wünsche um mit denen man kommt! Außerdem haben sie einen sehr fairen Preis, da sich wirklich sehr viel Mühe gegeben wird! 🩷
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Noös•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Nagelstudio ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind professionell, beraten und arbeiten sorgfältig. Während der Behandlung wurde ich mit Getränken und Süßigkeiten bewirtet. Ich werde diesen Ort auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen Her Nails☘️🙏
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen